DIE TAUSCHBÖRSE

Morgen kommt ein neuer Himmel - Roman

Verlag:
FISCHER Krüger
Jahr:
2014
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783810513304
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(386)

Artikel angeboten seit:
14.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken ganz leicht angestubst
Artikelbeschreibung


Können Träume glücklich machen? Eine Mutter zeigt ihrer Tochter den Weg, ihre wahren Träume zu verwirklichen.

Ein berührender Roman über die eine Liebe, die uns ein Leben lang nicht verlässt.


Wer verscheucht die Monster aus unseren Albträumen?

Wer tröstet uns bei Liebeskummer?

Und wer kennt uns besser, als wir uns selber kennen?


Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephanie Bishop
Tickets:
3
C Pam Zhang
Tickets:
5
Philippe Djian
Tickets:
1
Jana Schikorra
Tickets:
3