DIE TAUSCHBÖRSE

Morgenwind - Owins Weg in die Freiheit

Verlag:
Freies Geistesleben
Jahr:
1997
Seitenzahl:
285
ISBN:
9783772516559
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, Schutzumschlag ganz leicht beschädigt
Artikelbeschreibung
Ein von Gefallenen übersätes Schlachtfeld - ein seinsames Gehöft unter Freunden - eine von den feindlichen Sachsen zerstörtes Stadt - sie bilden die Welt, die den vierzehnjährigen Owin umgibt. Seine Heimat hat er verloren. Vater und bruder sind tot. Nichts und niemand ist ihm geblieben. Seine neuen Gefährten sind ein Hund und ein halbverhungertes Bettelmädchen, das den stolzen Namen "Regina" trägt. Dieser elenden Kleinen opfert er das einzige, das er noch hat: seine Freiheit. Er wird Sklave eines Sachsen.
Schlagworte
Morgenwind, Rosemary Suteliff

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Iva Procházková
Tickets:
1
Nina Blazon
Tickets:
1
Jasmine Warga
Tickets:
2
Lesley Livingston
Tickets:
2