DIE TAUSCHBÖRSE

Mr. Glas: Roman

Verlag:
Droemer
Jahr:
2015
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783426428573
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.12.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Dezenter Leseknick am Buchrücken, gering beriebene Ecken u. Kanten, minimal schief gelesen
Artikelbeschreibung
Günter Glas weiß, dass er kein Superhirn ist. Aber er versucht inständig, ein guter Mensch zu sein und möglichst getreu den Ratschlägen seiner verstorbenen Mutter zu leben. Er will sie stolz machen, und deswegen ist seine Vision, der beste Fensterputzer der Welt zu werden. Der Weg dahin führt über die erste Liebe, die letzte Liebe, einen Todesfall in der Familie, einen verkappten Terroristen und einen unterirdischen Intellektuellen. Am Ende weiß er: Das Glück gehört denen, die sich nicht verbiegen lassen. Eine bezaubernde Komödie über einen ganz und gar ungewöhnlichen Menschen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katja Henkel
Tickets:
1
Esmahan Aykol
Tickets:
2
Emile Zola
Tickets:
1
Eva Lohmann
Tickets:
1