DIE TAUSCHBÖRSE

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Hausmädchen

Darsteller:

Robin Williams, Sally Field

Regisseur:
Chris Columbus
Jahr:
2001
EAN:
4010232008442
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
120
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(166)

Artikel angeboten seit:
13.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt in sich zusammen, als ihm seine Frau Miranda eröffnet, daß sie sich scheiden lassen will und die Kinder vom Gericht zugesprochen bekommt. Schon die Vorstellung, seine Kinder nur stundenweise am einzigen Besuchstag des Monats sehen zu dürfen, bringt Daniel schier um den Verstand. Um mit seinen Kindern zusammen sein zu dürfen, ist er bereit, alles, einfach alles zu tun. Nur - gegen den Gerichtsbeschluß kommt man mit Gefühl einfach nicht an. Da schaltet ausgerechnet seine Ex-Frau eine Stellenanzeige für ein Hausmädchen - und aus Daniel wird Euphegenia Doubtfire, die ältliche Gouvernante...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Senta Berger, Gisela Schneeberger, Muriel Baumeister, Johannes Brandrup, Robert Giggenbach, Heinrich Schafmeister, Lavinia Wilson, Ignaz Kirchner
Tickets:
2
Anthony Anderson: Kellita Smith; Loretta Devine; Jay Mohr; Leila Arcieri; Charlie Murphy
Tickets:
1
Stan laurel, Oliver Hardy
Tickets:
2
Mir nicht bekannt
Tickets:
1