DIE TAUSCHBÖRSE

Mudras. FingerYoga für Erfolg, Kreativität und Wohlbefinden

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2003
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783442216758
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(135)

Artikel angeboten seit:
25.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist in einem ungelesenem Zustand. Allerdings ist es unten als Mängelexemplar gekennzeichnet und die Buchseiten sind nicht weiß wie bei einem neuen Buch. Hinten war auf dem Preis ein Aufkleber, die ich noch entfernen werde. Ansonsten übliche Gebrauchsspuren vom Regal.
Artikelbeschreibung
Dieser Mudra-Band von Gertrud Hirschi stellt eine Reihe von Mudras vor, die speziell die Bedürfnisse des modernen Menschen im Alltag ansprechen. Für Beziehungsprobleme gibt es beispielsweise die "Loslass-Mudra". Die "Be-cool-Mudra" baut hemmende Ängste ab, die "Schutz-Mudra" unterstützt bei Mobbing und Problemen am Arbeitsplatz, die "Auftritts-Mudra" stärkt die Selbstsicherheit, und die "Gedächtnis-Mudra" stärkt das Erinnerungsvermögen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren