DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Andreas Giebel, Florian Karlheim

Regisseur:
Franz Xaver Bogner
Jahr:
2006
EAN:
0828767504391
Medium:
5 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
780
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.04.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
guter gebrauchter Zustand und für manche sogar sehr gut, noch seltene Digipack Version + Pappschuber und Booklet, siehe Bilder
Artikelbeschreibung
Xaver Bartl ist seit Jahren im 7. Revier stationiert. Er kennt die Münchner Innenstadt wie kaum ein anderer und alle dort kennen ihn. Mit seiner Schwester Irmi besitzt er ein kleines Hotel direkt am Viktualienmarkt. Er fühlt sich als der eigentliche Chef vom Revier. Das führt nicht selten zu Reibereien mit seiner Vorgesetzten, der Revierleiterin Thekla Eichenseher.
Felix Kandler ist in Neuperlach groß geworden. Sein Vater war Polizist und sein Großvater auch. Nach dem Tod des Vaters rutschte Felix ins Zockermilieu ab. Aber nun hat er die Seiten gewechselt. Seine Neuperlacher Clique, allen voran sein Freund Zagreb, will diesen "Verrat" lange Zeit nicht akzeptieren.
Hauptschauplatz der Serie ist München und das 7. Polizeirevier mitten in München.

Episoden:
DVD 1:
01 Zu spät
02 Föhn
03 Eine komische Oper

DVD 2:
04 Mit rechten Dingen
05 Schichtwechsel
06 Mir zwoa

DVD 3:
07 Druck
08 Nur vorübergehend
09 Auf und davon

DVD 4:
10 Langsam pressierts
11 Und dann so was
12 ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthew Fox, Josh Holloway
Tickets:
2
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth
Tickets:
1
Maximilian Brückner, Mira Bartuschek, Stephan Luca
Tickets:
1
Til Schweiger, Nora Tschirner, Uwe Ochsenknecht, Heiner Lauterbach, Edita Malovcic
Tickets:
1