DIE TAUSCHBÖRSE

Mund-u.Nasenschutz schwarz m.Strasssteinchen

Hersteller:

ich

Größe:
ca. 7, 5cm x 19cm
Farbe:
Schwarz
Zustand:
neu
Anbieter:
(400)

Artikel angeboten seit:
12.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Es handelt sich um eine selbst genähte 2lagige Maske aus Baumwollstoff. Die Stoffe habe ich vor dem Nähen gewaschen, aber bitte vor dem Tragen noch mal waschen und/ oder mit Wasserdampf bügeln.
Artikelbeschreibung
Du entscheidest, ob deine Maske
1. einlagig oder zweilagig,
2. für einen Mann oder eine Frau sein soll,
3. Gummilitze oder Textilgarn (sogenannte Jerseynudel) und 4. einen Nasenbügel haben soll oder nicht.
Bitte teile mir deine Wünsche per PN mit,
Der Innenstoff ist bei 2lagigen Masken einfarbig.
Textilgarn ist elastisch, aber weicher als Gummilitze.

ACHTUNG WICHTIG!!!
Bitte beim Bügeln immer ein Baumwolltuch zwischen Maske und Bügeleisen legen !!!...Es kann sonst vorkommen, dass die Nähte der Maske schmelzen.
Die Masken sind mit Gummilitze oder Textilgarn/Jerseynudeln versehen, die man problemlos wechseln kann.
Alle Masken besitzen einen Metallnasenbügel, wenn du das möchtest. Du kannst aus drei Varianten auswählen. (siehe Bild 2)
Schlagworte
Masken, Nasenbügel,.2lagig, Baumwollstoff, Weihnachten, Advent

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren