DIE TAUSCHBÖRSE

Muslime - unsere Nachbarn

Verlag:
Otto Lembeck, Frankfurt am Main
Jahr:
1977
Seitenzahl:
64
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(483)

Artikel angeboten seit:
22.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cover an den Ecken und Kanten etwas bestoßen, Buchschnitt unten fleckig, die letzten drei Innenseiten am unteren Rand leicht fleckig, ansonsten ordentlicher Zustand
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch, also tausche ich 2 Bücher für ein Tauschticket. 1 Buch auswählen und das 2. Buch, das auch einen Hinweis 2:1 hat, mir per Mail mitteilen, damit ich es aus meinem Bücherregal herausnehmen kann.

Beiträge zum Gespräch über den Glauben von Willi Höpfner, Gerhard Jasper, Paul Löffler und Ulrich Schoen. Im Auftrag der Kommission „Gemeindedienst für Weltmission und Ökumene" des Deutschen Evangelischen Missions-Rates.

Inhalt:
Die islamische Gemeinde; Beten, Fasten - Feiern, Helfen, Bekennen; Wir beide - nebeneinander - vor Gott; Der Koran; Jesus im Koran und im Neuen Testament; Mohammed, das Siegel der Propheten; Jerusalem und die Erfüllung des Heils
Schlagworte
Koran, Islam, Muslime

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieter Brednarz; Daniel Steinvorth; Leon de Winter
Tickets:
1
Desmond Stewart
Tickets:
1
Hamida Behr
Tickets:
1