DIE TAUSCHBÖRSE

Mutter - Kein Roman

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783499290275
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(547)

Artikel angeboten seit:
07.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten
Artikelbeschreibung


Alles über meine Mutter

Donald Antrim ist Schriftsteller in New York und stammt aus einer vollkommen durchgedrehten Familie. Vor allem seine Mutter machte ihm jahrelang das Leben zur Hölle – als gescheiterte Künstlerin, Kettenraucherin, Alkoholikerin. Nun ist sie nach einem langen Krebsleiden im Morphiumrausch gestorben. Donald spürt zunächst Erleichterung. Und was macht er, kaum dass sie unter der Erde ist? Er kauft sich ein Bett. Es soll sein Fluchtort werden. Doch Donald tut darin kein Auge zu …


Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren