DIE TAUSCHBÖRSE

Mutter ruft an - Mein Anschiss unter dieser Nummer

Verlag:
Piper
Jahr:
2014
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783492300681
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(488)

Artikel angeboten seit:
18.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Eigentlich sehr gut, ganz leichte Leserillen im Rücken
Artikelbeschreibung

»Bastian, gehen E-Mails auch am Wochenende?«»Wie bitte?«»Geht das Internetz auch Samstag und Sonntag?«»Klar, Mama, samstags bis 18 Uhr. An Sonn- und Feiertagen ist das Internet aber geschlossen …«»Danke, Sohn!«
Jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, wird es für Bastian ernst, denn Mutter ruft an! Ob sie nun will, dass er im Fernsehen den Bauch einzieht, ihr dieses blöde »Wellness-LAN« installiert, oder ihm sagt, dass er endlich mal erwachsen werden soll, Opa sei in seinem Alter schon zweimal verwundet gewesen. »Mutter ruft an« erzählt davon, wie es ist, wenn die Nabelschnur eins zu eins durch das Telefonkabel ersetzt wird – und warum es auch Vorteile hat, wenn man wenigstens für einen Menschen immer Kind bleiben darf.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mareike Krügel
Tickets:
1
Vonne van der Meer, Arne Braun
Tickets:
1
Hanni Münzer
Tickets:
1