DIE TAUSCHBÖRSE

Mutti baut ab. Wenn Eltern alt werden

Autor:

Kester Schlenz

Sprecher:
Diemar Bärk
Verlag:
Audio Media
Jahr:
2017
Spieldauer:
300 Minuten
ISBN/EAN:
9783956391514
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(684)

Artikel angeboten seit:
20.11.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
pappschuber hat kaum gebrauchs/lagerspuren (ist etwas schief durchs aufklappen, hat ein paar angestossen ränder). cd's laufen prima & haben wenig kratzer.
Artikelbeschreibung
An Muttis 80. Geburtstag war noch alles okay. Das ist inzwischen anders: „Wie geht es dir, Mutti?“ „Beschissen. Ich bin zuhause auf die Schnauze geflogen.“ Für Sohn Kester und seine Geschwister beginnt eine Odyssee durch Arztpraxen, Pflegekassen, Krankenhäuser und Altenheime. Traute Schlenz fühlt sich dort nicht wohl, „da wohnen ja nur alte Leute“. Aber sie kämpft. Und kommentiert ihr Schicksal in der ihr eigenen, raubeinigen Art.
Schlagworte
Eltern werden älter Senioren Familie Pflege Alltag Krankenhaus Arzt Krank Humor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joachim Bessing
Tickets:
1
Barbara Constantine
Tickets:
3
Fredrik Backman
Tickets:
4