DIE TAUSCHBÖRSE

My Name Is Earl - Season 3 (4 Discs)

Darsteller:

Jason Lee, Ethan Suplee, Jaime Pressly

Regisseur:
Marc Buckland, Michael Fresco, Eyal Gordin, Chris Koch
Jahr:
2010
EAN:
4010232050359
Medium:
4 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Dauer:
420
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Discs, Hülle und Schuber in einwandfreiem Zustand
Artikelbeschreibung
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl für seine Ex-Frau Joy freiwillig in den Knast gegangen. Doch anstatt sich möglichst unauffällig zu verhalten, wie ihm ein Mithäftling geraten hat, versucht er selbst hinter Gittern mit guten Taten etwas für sein Karma zu tun, sei es, einen Bandenkrieg unter den Schwerverbrechern zu vereiteln oder einen Häftlingsball auf die Beine zu stellen.

Als dann auch noch sein unterbelichteter Bruder Randy überraschend als Wärter eingestellt wird, scheint das Chaos vorprogrammiert...

Episoden:
Disc 1:
01 Mein Name ist bloß noch eine Nummer (Teil 1+2)
02 Was sich liebt, macht Krieg
03 Freund oder Frank?
04 Knastliteratur
05 Gangsterbraut Billie

Disc 2:
06 Wieder ist es fein, kriminell gewesen zu sein (Teil 1+2)
07 Die Flucht ist erst der Anfang - Teil 1
08 Die Flucht ist erst der Anfang - Teil 2
09 Tanz der Knastis
10 Freiheit vor der Nase

Disc 3:
11 Besser wieder böse
12 Was diese Hickeys so alle treiben (Teil 1+2)
13 ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Sitcom

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Boreanaz, Emily Deschanel, Michaela Conlin, Eric Millegan, T. J. Thyne, Jonathan Adams
Tickets:
2
Bastian Pastewka, Sonsee Neu, Matthias Matschke, Ingolf Lück, Helmut Krauss, Michael Kessler, Martin Semmelrogge, Hugo Egon Balder u. a.
Tickets:
2
Bastian Pastewka
Tickets:
3
Andrew Lincoln, Sarah Wayne Callies, Jon Bernthal, Laurie Holden, Emma Bell, Steven Yeun
Tickets:
2