DIE TAUSCHBÖRSE

Mysteriöse Geschichten - Der Märchenmörder Wimmelbild

Hersteller:

Purple Hills

Jahr:
2013
EAN:
4017404023593
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, Vista, XP
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(745)

Artikel angeboten seit:
13.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
in Ordnung
Artikelbeschreibung
Wahnsinniger Märchenerzähler ist wieder frei!

Ein Verrückter hat bereits 10 Menschen auf dem Gewissen, da er zwischen seinen verdrehten Phantasien und der Wirklichkeit nicht mehr zu unterscheiden vermag. Seinem letzten Opfer war wohl die Rolle der Dornröschen zugedacht, da die Ermittler sogar Hinweise auf einen Stich in den Zeigefinger fanden. Nun hat er deinen Verlobten entführt und verfolgt dich in einer Wolfsmaske, seitdem er dich in einer roten Jacke und einer roten Mütze gesehen hat. Schaffst du es, Kevin zu retten?

- Durchsuche 38 verschiedene Schauplätze
- Spiele 28 Minispiele
- Finde Objekte in 15 Wimmelbildszenen
- Benutze unbegrenzt Hinweise und Tipps
- Spiele mit interaktiver Hilfe
Schlagworte
Wimmelbild 2013, Märchen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren