DIE TAUSCHBÖRSE

Mystic Games Sinister City Vampir - Wimmelbild

Hersteller:

Intenium

Jahr:
2011
EAN:
4047296039501
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, Windows Vista, Windows XP
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, nur zur Installation verwendet
Artikelbeschreibung
2:1, bitte per PN das zweite Spiel mit „2:1“ mitteilen.
Features:
- Spannende Vampir-Geschichte
- Mystische Atmosphäre

John und Nina sind frisch verliebt. Sie genießen die gemeinsame Zeit, gehen aus und schmieden Pläne für die Zukunft. Doch eines Tages verschwindet die hübsche Nina spurlos. Der verzweifelte John sucht überall nach ihr, doch sie bleibt verschwunden. Bis er in einer entlegenen Gegend auf einen Hotelier trifft, der behauptet, Nina schon einmal gesehen zu haben. Doch der verlangt eine Gegenleistung, bevor er mit seinem Wissen herausrückt.

Hilf John bei der Suche nach seiner Geliebten und löse die kniffligen Aufgaben, die ihm der Hotelier stellt. Reise mit ihm zusammen in eine Hypnosewelt und finde heraus, wo seine geliebte Nina gefangen gehalten wird. Begib dich nach Sinister City und bahne dir einen Weg in das große Schloss am Rande der Stadt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren