DIE TAUSCHBÖRSE

Mythen & Helden - Shangri-La

Darsteller:

Michael Wood

Jahr:
2006
EAN:
4014270192378
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
55
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(92)

Artikel angeboten seit:
28.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Die großen Mythen dieser Welt haben die Phantasie vieler Generationen angeregt. Sind sie aber nur Legenden und Märchen, oder bergen sie gar Geheimnisse, die über die Sehnsüchte der Menschheit hinausgehen? Der BBC-Abenteurer Michael Wood macht sich auf die Suche nach der Antwort. Seine spannenden Reisen führen ihn rund um die Welt.

"Shangri-La"
Unter den großen Mythen der Welt ist die Geschichte von einem Paradies auf Erden, die wohl älteste. Ein Ort jenseits der Wolken, ein Tal, das auf keiner Landkarte verzeichnet ist, unberührt von Zeit und Tod, wo das alte Wissen noch lebendig ist. Dieses sagenumwobene Land hat viele Namen, einer davon ist Shangri-La.
Könnte Shangri-La ein real existierender Ort sein? Wo hatte die Geschichte von Shangri-La ihren Anfang? Im indischen Agra beginnt eine abenteuerliche Expedition, die Michael Woods quer durch das Himalaja nach Nepal und Tibet führt...
Schlagworte
Mythen über Shangri-La

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren