DIE TAUSCHBÖRSE

NEON - Er tötet dich - Thriller

Autor:
Verlag:
HarperCollins
Jahr:
2020
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783959674164
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(519)

Artikel angeboten seit:
27.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einige Seiten haben knicke wie Eselsohren hab ihn aber schon so gekauft.etwas schief gelesen Ecken minimalst bestubst ....Raucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Ein Cop und eine Auftragskillerin jagen einen Serienmörder Ein Serienkiller tötet Frauen in Birmingham und arrangiert ihre Leichen in Neon-Art-Installationen. Detective Matt Jackson ist mit der Ermittlung betraut. Allerdings nur, bis seine Frau Polly selbst Opfer des Serienkillers wird. Jackson ist geschockt, seine Welt bricht zusammen. Er wird von dem Fall NEON abgezogen. Doch er lässt sich nicht kaltstellen. Er ermittelt weiter – zusammen mit Iris, einer Auftragsmörderin, denn er weiß: Mit normalen Methoden kommt er nicht weiter. Je näher sie dem Killer kommen, desto mehr erhärtet sich in Iris ein schrecklicher Verdacht. Können sie ihn stoppen, bevor er weiter mordet? - Ungewöhnlichstes Ermittlerduo in der Krimiliteratur: Cop und Auftragskillerin jagen einen Serienkiller- Ein gnadenloser Killer, der eine Rechnung mit dem Cop offen hat: Wer von beiden ist schneller?- Brutal, schnell und
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Åke Edwardson
Tickets:
1
Thomas Hesse, Renate Wirth
Tickets:
2
Chris Carter
Tickets:
1
Marianne Cedervall
Tickets:
1