DIE TAUSCHBÖRSE

NERDS: Nachrichten-Erkennungs-Dienstliches Sonderkommando. Ein Abenteuer, Science Fiction und Spionage - Roman

Verlag:
Knesebeck
Jahr:
2010
Seitenzahl:
396
ISBN:
9783868732122
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
06.11.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nichtraucherhaushalt, leichte Lagerspuren an den Kanten.
Artikelbeschreibung
Band 1
Mädchenschwarm und Schulmannschaftskapitän Jackson Jones macht sich einen Spaß daraus, alle zu traktieren, die nicht so beliebt sind wie er und seine Clique: Computerfuzzis, Brillenschlangen, Sportnieten und Loser aller Couleur Nerds, in einem Wort. Eines Tages bekommt Jackson jedoch die hässlichste Zahnspange aller Zeiten verpasst und wird dadurch selbst zum Ausgestoßenen. Er beginnt sich für die rätselhaften Aktivitäten der anderen Aussätzigen zu interessieren und kommt so auf die Schliche ihres großen Geheimnisses: Die Nerds sind in Wahrheit Geheimagenten mit Superkräften, die für die Rettung der Welt zuständig sind das Nachrichten-Erkennungs-Rettungs-Dienstliche Sonderkommando. Die N.E.R.D.S. Bald will er zu ihnen gehören doch werden sie ihn aufnehmen?
Schlagworte
Jugendbuch, Science Fiction

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren