DIE TAUSCHBÖRSE

NOSFERATU - The Wrath of Malachi - Action Adventure

Hersteller:

Fire Frog

Jahr:
2003
EAN:
4042782000898
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Mintestkonfiguration: CPU: Pentium III 733 MHz oder vergleichbarer AMD Athlon RAM: 128 MB FESTPLATTE: 350 MB freier Speicherplatz CD-ROM: 4fach-CD-ROM-Laufwerk BETRIEBSSYSTEM: Microsoft Windows 98/ 2000/ XP
USK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.08.2008
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
*NEU & OVP* - geschenktauglich
Artikelbeschreibung
*NEU & OVP* - geschenktauglich

"Hochzeit in Transsylvanien - das kann ja nicht gut gehen: "Nosferatu - The Wrath of Malachi" führt den Computerspieler in eine Schlacht gegen Vampire und anderes Gezücht.

In jener Nacht, während er tief ins Herz der Südkarpaten vordrang, erinnerte der Spieler sich nicht mehr daran, dass im Verlauf der Geschichte schon Professoren wie van Helsing und Abronsius als Vampirjäger richtig kläglich ausgesehen hatten. Also stürmte er frohgemut auf das in den Nebeln liegende Schloss zu und dachte sich etwas in der Art von "Den Blutsaugern werd ich es schon zeigen ...". Kurz darauf starb er schnell und unrühmlich.

So wird es zu Spielbeginn sicherlich vielen hoffnungsvollen Vampirjägern der Gegenwart gehen. Das höhnische Lachen des Oberbösewichts Malachi noch in den Ohren, heißt es Luft holen und "Nosferatu: The Wrath of Malachi" einfach noch einmal starten. Den Entwicklern von Idol FX ist eine Fusion aus den üblichen zwei Varianten von First-Person-Shootern gelungen: Schieß-alles-nieder-was-sich-rührt trifft Schleich-und-grusel-dich-und-finde-den-Schlüssel."
Schlagworte
Vampire

Kategorie
Spiele  >  Windows-Spiele  >  Action
Spiele  >  Windows-Spiele  >  Shooter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Massive Development GmbH
Tickets:
1
Vivendi Universal Interactive
Tickets:
2
techland
Tickets:
3