DIE TAUSCHBÖRSE

Nach dem Beben - Gelesen von Joachim Krol

Autor:

Haruki Murakami

Sprecher:
Joachim Krol
Verlag:
Universal Music
Jahr:
2004
Spieldauer:
140 Minuten
ISBN/EAN:
9783829113915
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(236)

Artikel angeboten seit:
15.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CD s sind in einem guten gebrauchten Zustand, die CD s haben leichte Gebrauchsspuren, laufen aber einwandfrei.
Jewel-Case hat deutliche Gebrauchsspuren in Form von Kratzern, leider habe ich kein Doppel-Case mehr, sonst würde ich euch dieses anbieten.
Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Nach dem Beben: Fünf Tage und Nächte verbringt die Frau eines Verkäufers für Hifi-Geräte vor dem Fernsehen mit den Katastrophenbildern vom Erdbeben - dann verlässt sie ihren Mann, der sich mit einem mysteriösen Päckchen auf eine Reise begibt. Eine Wahrsagerin sieht tief in die hasserfüllte Seele einer Ärztin, die einem Mann aus Kobe, der ihre Hoffnungen zerstört hat, den Tod wünscht. Die vierzehnjährige Sara begegnet in ihren Alpträumen dem Erdbebenmann, der sie eine Kiste sperren will. Und der Bankangestellte Katagiri hat in seiner Wohnung Besuch von einem Riesenfrosch, der Tokyo vor der Zerstörung durch einen Wurm retten will. Aber der zwingendste Charakter ist das Erdbeben selbst: Der sichtbare Schaden ist weniger schmerzlich als der untröstliche in der Seele der Menschen
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anne B. Ragde
Tickets:
2
Uwe Steimle
Tickets:
2