DIE TAUSCHBÖRSE

Nach dem Schnee - Thriller

Verlag:
dtv premium
Jahr:
2012
Seitenzahl:
306
ISBN:
9783423249362
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Als Willo von der Jagd nach Hause kommt, sind alle fort. Sein Dad, Magda, die Zwillinge, alle, die in dem einsamen Haus in den Bergen gelebt haben. Nur Lastwagenspuren im Schnee deuten an, was passiert sein könnte. Nach einer einsamen und kalten Nacht in dem verlassenen Haus und der Gewissheit, dass seine Familie nicht zurückkehren wird, macht Willo sich auf den Weg, seinen Vater zu suchen. Es wird eine unbarmherzige, eisige Reise und ein Kampf ums Überleben. Doch Willo ist zäh, er hat ein Ziel - seine Familie. Und er hat eine Sehnsucht: Mary. Er muss sie finden, muss seine Familie wiedersehen, dafür ist ihm kein Weg zu weit und kein Winter zu kalt.Jugendbuch des Monats der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e.V., Dezember 2012
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthias Keidtel
Tickets:
1
Charlotte Link
Tickets:
1