DIE TAUSCHBÖRSE

Nach einem langen Tag

Verlag:
Bertelsmann
Seitenzahl:
414
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ohne datum steht aber buchnummer 192 drin, hartcover mit lederrücken , lesezeichen und 414 seiten, innen top außen am schnitt nicht 100 % sauber , eigentlich fast sehr gut, gn 1017
Artikelbeschreibung
Kurzinfo: Louis Bromfield lässt uns an den Erinnerungen an ein bewegtes Leben einer sehr reichen, alten Dame, die durch ihre zahlreichen Erfahrungen eine wahnsinnige Menschenkenntnis gewonnen hat, teilnehmen.

Vor dem Hindergrund einer bewegten Epoche, die von der turbulenten Gründerzeit der Vereinigten Staaten im vorigen Jahrhundert bis in unserer Gegenwart reicht, ersteht die unvergeßliche Gestalt der Mrs. Parkington. Im Spiegel ihrer Erinnerung blickt sie noch einmal auf den Weg zurück, der sie aus bescheidenen Verhältnissen zu unermeßlichem Ruhm führte.
Schlagworte
haeupler roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren