DIE TAUSCHBÖRSE

Nach ihm die Sintflut

Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2017
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783499272332
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(337)

Artikel angeboten seit:
16.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neuwertig,
nur einmal vorsichtig gelesen,
Ecken und Kanten minimal angestoßen,
"Mängelexemplar"-Stempel an der Buchunterseite
Artikelbeschreibung
Kurz vor ihrem 40. Geburtstag versammelt Anne die besten Freundinnen zur Beerdigung ihres Mannes um sich. Doch Richard ist keineswegs gestorben, er lebt und ist quietschvergnügt – mit einer anderen. Erst als sie den untreuen Gatten symbolisch unter die Erde gebracht hat, kommt Anne wieder auf die Füße. Könnte so ein Schritt nicht auch anderen Frauen helfen? Kurzerhand gründet sie eine Agentur für Scheidungsrituale. Der Laden brummt: Es werden lebensgroße Kopien der Exmänner beerdigt und wilde Trennungspartys gefeiert. Auch in Annes eigenes Liebesleben kommt langsam wieder Bewegung. Bis sie merkt: Ihre neue Flamme scheint nicht der Traummann zu sein, für den sie ihn hält, sondern ein neuer Fall für ihre Agentur ... Witzig, charmant und unbeschwert - ein Roman für alle, die schon mal Liebeskummer hatten.
Schlagworte
Jule Maiwald Sintflut Beerdigung Affäre Ehe Scheidung Trennung Liebe Traummann Agentur Liebeskummer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Utta Danella
Tickets:
1
Judith Jannberg - Aufgezeichnet von Elisabeth Dessai
Tickets:
1