DIE TAUSCHBÖRSE

Nachlaß eines Massenmörders - Auf Lesereise mit "Mein Kampf"

Verlag:
Verlagsgruppe Lübbe
Jahr:
2002
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783404605132
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(664)

Artikel angeboten seit:
18.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Umschlag etw. kratzspurig und angestossen, Mängelexemplar-Markierung am Schnitt, Seiten etw. nachgedunkelt.
Artikelbeschreibung

Das sorgt für Aufsehen: Ein Türke bringt den am wenigsten gelesenen Bestseller Deutschlands einem neuen Publikum zu Gehör. Serdar Somuncu wurde mit seinen spektakulären Lesungen aus Hitlers Mein Kampf deutschlandweit bekannt. Dabei erzielt er stets einen überraschenden Effekte, denn es darf gelacht werden - nicht über den Diktator und sein verhängnisvolles Regime, aber über die skurrilen Formulierungen in dem bekannten Buch.
Schlagworte
Satire, Comedy, Geschichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Oliver Welke, Dietmar Wischmeyer
Tickets:
2
Kling
Tickets:
1
Nina Schmidt
Tickets:
1
Jürgen von der Lippe
Tickets:
2