DIE TAUSCHBÖRSE

Nachruf auf einen Spion

Autor:
Verlag:
Diogenes Verlag
Jahr:
1979
Seitenzahl:
273
ISBN:
9783257206050
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen, Einband berieben
Schnitt und Papier nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Josef Vadassy wollte an der Riviera seine Ferien verbringen. Eine unbeabsichtigte Vertauschung des Fotoapparats bewirkt, daß er innerhalb weniger Minuten beschuldigt wird, die Sicherheit des Staates zu gefährden. Ein Staatenloser, dem gedroht wird, in sein Heimatland - und damit in die dortigen politischen Gefängnisse - deportiert zu werden. Ein Tourist, dessen Erholung verpfuscht ist, dem nahegelegt wird, das Hotel schnellstens zu verlassen; ein Lehrer, der seine Stellung ..
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sylvia Day
Tickets:
2
Charlotte Link
Tickets:
1
Laurent Binet
Tickets:
3
Ariana Franklin
Tickets:
1