DIE TAUSCHBÖRSE

Nachschrift zum "Namen der Rose"

Autor:
Verlag:
dtv
Jahr:
1987
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783423105521
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
8. Auflage 1987, 203. - 252. Tsd 1987 94 S. : 11 Ill. ; 20 cm Taschenbuch Gut erhaltenes Buch, kleiner Namenseintrag, Seiten alters- und papierbedingt etwas gebräunt, Einband mit leichten Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg (125 g) - "Begonnen habe ich im März 1978, getrieben von einer vagen Idee Ich hatte den Drang, einen Mönch zu vergiften. Ich glaube, Romane entstehen aus solchen Ideenkeimen, der Rest ist Fruchtfleisch, das man nach und nach ansetzt."
Schlagworte
arkadesch 2:1 eco rose

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Umberto Eco
Tickets:
1
Umberto Eco
Tickets:
1
Umberto Eco
Tickets:
1
Umberto Eco
Tickets:
1