DIE TAUSCHBÖRSE

Nacht des Begehrens

Autor:
Verlag:
LYX
Jahr:
2008
Seitenzahl:
439
ISBN:
9783802581748
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(103)

Artikel angeboten seit:
10.08.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maria Scherer
Tickets:
1
Margaret Weis, Tracy Hickman
Tickets:
1
Katharina Herzog
Tickets:
4
Kathryn Stockett
Tickets:
3