DIE TAUSCHBÖRSE

Nachtengel von Köln - Köln Krimi

Autor:
Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2020
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783740809225
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(217)

Artikel angeboten seit:
20.11.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Eine geheime Organisation stellt das Ermittler-Duo Schiller und Jessen vor Rätsel.

Kommissar Jan Schiller ist gerade dabei, in den langersehnten Urlaub aufzubrechen, da erreicht ihn ein Hilferuf seiner Ersatzmutter Therese. Eine junge Rumänin, die bei ihr Schutz gesucht hatte, ist spurlos verschwunden. Wenig später wird in einem abgelegenen Haus der verbrannte Körper einer Frau gefunden. Die Spur führt nach Rumänien, und Schiller weiß, dass er seine Ferien absagen muss. Doch er ahnt nicht, dass seine Kollegin Birte Jessen und er vor ihrem bislang rätselhaftesten Fall stehen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christof Weiglein
Tickets:
5
Gerd Kramer
Tickets:
2