DIE TAUSCHBÖRSE

Nachtfahr Brille Pilotenlook mit Etui

Farbe:
Gold Gelbe Gläser
m/w:
Uni
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(290)

Artikel angeboten seit:
11.10.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Wenig getragen, kaum Gebrauchsapuren
Artikelbeschreibung
Praktische Brille zum Nachtfahrten, für alle die in der Nacht und bei Dämmerung "blind" sind :) Die speziellen gelbgefährten Gläser filtern etwas die Blendungen raus und erhellen die Umgebung. Habe sie zeitlang benutzt, bis eine Korrekturbrille dann nitwendig geworden ist. Da ich selten viel nachts fahre, wurde sie nicht oft benutzt, hat minimale Gebrauchsapuren, die aber beim Fahren nicht beeinträchtigen. Dazu ein schickes Brillenetui in schwarz-orange.
Schlagworte
Brille Piloten Etui Sonnenbrille Nacht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren