DIE TAUSCHBÖRSE

Nachtfahrt - Ausgezeichnet mit dem "Marlowe-Preis"

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2006
Seitenzahl:
253
ISBN:
9783442457564
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoßen, Gebrauchsknicke, in Seite 124 am oberen Rand der Abdruck eines Lesezeichens, im Rücken leicht schief.
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ausgezeichnet mit dem „Marlowe-Preis“. Mark Cramer, ein junger Journalist, ist von sich selbst und vom Leben angeekelt. Auch sein neuer Auftrag, eine Biografie über den alternden Schauspielstar Carl Fraikin, löst in ihm nur Langeweile und Abscheu aus, obwohl Fraikin ihn in seine herrliche Villa im Süden Frankreichs eingeladen hat. Aber kaum dort angekommen, erkennt Mark Cramer seine letzte Chance, dem Überdruss zu entfliehen: Mit kaltem Zynismus und diabolischer Genauigkeit plant er Fraikins Tod
Schlagworte
Krimi, Frankreich

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren