DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Weltbild Reader
Jahr:
1998
Seitenzahl:
509
ISBN:
9783828905009
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Verfärbung durch Regallagerung am Buchschnitt, sonst prima.

Gebundene Bertelsmann Clubausgabe
Artikelbeschreibung
Er kann warten. Er ist schlau. Und er hat große Pläne - Rachepläne. Als Carl Herbold aus dem Gefängnis ausbricht, ist sein Ziel das Anwesen der Familie Corbett. Doch dort wird er schon erwartet: von Anna Corbett, einer jungen taubstummen Witwe, die mit allen Mitteln umihr Zuhause - und ihr Leben - kämpft. Und von Jack Sawyer, einem Mann, der seiner Vergangenheit davonlaufen will. Sie sind die einzigen, die Herbolds diabolischen Plan vereiteln können.....
Schlagworte
Sandra Brown, Nachtglut, scorpi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Brown N E U
Tickets:
1
Sandra Brown
Tickets:
1
Sandra Brown N E U
Tickets:
1
Sandra Brown
Tickets:
1