DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bergisch Gladbach : Bastei-Lübbe,
Jahr:
1988
Seitenzahl:
446
ISBN:
9783404131600
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(16)

Artikel angeboten seit:
13.09.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch ist schon ein wenig älter und daher bereits etwas vergilbt. Leseknicke am Buchrücken / ein wenig "rundgelesen". Farbabrieb an den Kanten / Ecken und Kanten etwas angestoßen. Buchrücken und Ränder der Buchdeckel verblasst. Seiten sind aber unbeschädigt. Buch aus Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch (bitte nach der Anforderung kurze Nachricht an mich, welches andere 2:1-Buch ich mitschicken soll).
Die zwanzig Erzählungen in Nachtschicht sind Stephen Kings persönliche Auswahl vom Besten, was er je geschrieben hat: der Stoff, aus dem die Alpträume sind. Unter der Oberfläche unseres Alltags lauert der allnächtliche Wahnsinn.Nachtschicht ist ein Stundenbuch des Grauens. Stephen King blättert es auf. Seite um Seite fällt den Leser das Entsetzen an.Nachtschicht: kein Buch, um früh schlafen zu gehen!
Schlagworte
Horror, Kurzgeschichten, Stephen King

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Bachman alias Stephen King
Tickets:
1
Richard Bachman (alias Stephen King)
Tickets:
1
Stephen King
Tickets:
1