DIE TAUSCHBÖRSE

Naked Lunch - Arthaus Collection

Darsteller:

Peter Weller, Judy Davis, Sir Ian Holm

Regisseur:
David Cronenberg
Jahr:
2007
EAN:
4006680043111
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
110
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(151)

Artikel angeboten seit:
17.03.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Hülle hat leichte Gebrauchsspuren, Scheibe spielt einwandfrei!
Booklet top in Schuss!
Artikelbeschreibung
New York 1953: Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee hält sich als Kammerjäger über Wasser und versucht, seinen Frust mit Drogen zu betäuben. Vollgedröhnt mit Insektengift erschießt er seine Frau Joan beim "Wilhelm-Tell-Spiel" und flüchtet sich an einen fiktiven Ort namens Interzone. Dort wähnt er sich von skurrilen Kreaturen aus seinem schizoiden Unterbewusstsein verfolgt. Seine Schreibmaschine mutiert zu einem überdimensionalen Insekt, das ihn zwingt, seine Erlebnisse für eine geheimnisvolle Organisation zu dokumentieren. Die Kreatur fordert mehr und mehr Stoff...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cristina Marsillach, Ian Charleson, Urbano Barberini
Tickets:
5
Moritz Bleibtreu, Christian Berkel, Edgar Selge
Tickets:
1
Ivan Rassimov, Me Me Lai, Pratitsak Singhara, Tuan Tevan
Tickets:
5
Denzel Washington, Angelina Jolie, Queen Latifah, Michael Rooker, Mike McGlone
Tickets:
3