DIE TAUSCHBÖRSE

Nashorn-Trilogie 2: Nashörner haben auch Gefühle

Verlag:
Carlsen
Jahr:
2017
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783551315427
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(17)

Artikel angeboten seit:
03.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Super erhalten
Artikelbeschreibung
Was ist das denn? Erst küsst Jan Lea, womit sich ihr größter Traum erfüllt. Und es war auch noch wunderschön! Doch dann herrscht Funkstille. Was ist bloß los mit Jan? Immer wieder kommen sie sich näher. Aber zusammen sind sie nicht! Wer soll das alles verstehen? Also schreibt – und zeichnet – Lea weiter ihren Liebesbrief. Ist ihr Traumprinz Jan vielleicht gar nicht der Richtige? Die Nashörner haben zu allem ihre eigene Meinung. Und natürlich spielen sie in dieser Geschichte eine ganz gewichtige Rolle!
Schlagworte
Tagebuch Liebesroman Mädchen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Leistenschneider
Tickets:
2
Helen Hoffmann
Tickets:
1