DIE TAUSCHBÖRSE

Nathan Fox. Im Auftrag Ihrer Majestät + Gratis Buch

Autor:
Verlag:
Oetinger
Jahr:
2008
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783789131714
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(134)

Artikel angeboten seit:
06.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut. Einmal gelesen. Ecken sind etwas angestoßen
Artikelbeschreibung
X:1 (max. 1000 g) Bitte Bücher angeben und ich packe bis 1000 Gramm was in einen Umschlag passt. Fragen sind immer willkommen.
Gestatten, Nathan Fox! Geheimagent zu Shakespeares Zeiten England, 1587. Der dreizehnjährige Nathan ist Mitglied einer Londoner Schauspieltruppe. Dort entdeckt ihn Sir Francis Walsingham, der Begründer des englischen Geheindienstes, der einen Agenten für eine geheime Mission sucht. Er schickt Nathan gemeinsam mit dem erfahrenen Spezialisten John Pearce nach Venedig, wo die beiden den Hof zu einer Allianz mit England bewegen sollen. Doch die Ereignisse spitzen sich zu. Als John zum Leutnant des berühmten Generals Ohtello ernannt wird, missfällt das dem ehrgeizigen Jago sehr und er ersinnt eine tödliche Intrige. Nathan setzt alles daran, seine Pläne zu verhindern … Extraklasse! Ein spannender Roman, der Abenteuer, klassiche Tragödie und rasanten Spionagethriller miteinander verbindet! Der fesselnde Abenteuer- und Agentenroman basiert auf der auf der Tragödie „Othello“ von William Shakespeare...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maggie Stiefvater
Tickets:
7
John Speed
Tickets:
1
Jonathan Stroud
Tickets:
3
Jonathan Stroud
Tickets:
3