DIE TAUSCHBÖRSE

Navy SEALS - Entführt

Verlag:
LYX
Jahr:
2011
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783802583865
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(16)

Artikel angeboten seit:
16.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neuwertiger Zustand, Buch, das gelesen wurde aber keine Gebrauchsspuren aufweist
Artikelbeschreibung

Navy Seal Jake Hansen hat bereits so manchen gefährlichen Einsatz hinter sich. Doch dann erhält er einen Auftrag, der riskanter ist als alles, was er bisher erlebt hat: Er soll Dr. Isabelle Markham bei ihrer Flucht aus Afrika beschützen. Isabelle ist die Tochter eines Senators und wurde von Rebellen auf dem Schwarzen Kontinent entführt. Unter größten Gefahren kann Jake die hübsche Frau retten, die eine seltsame Anziehungskraft auf den verschlossenen Seal ausübt. Zurück in der Heimat kommt es zu einem weiteren Anschlag auf das Leben der Ärztin, und nur Jake steht zwischen ihr und dem sicheren Tod ...

Schlagworte
Action, Thriller, Abenteuer, Liebe, Dschungel, Afrika, Entführung, Bodyguard, Army

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lisa Marie Rice
Tickets:
1
Elizabeth George
Tickets:
1
Helen Fielding
Tickets:
1
Corinne Hofmann
Tickets:
1