DIE TAUSCHBÖRSE

Neben der Spur

Autor:
Verlag:
RM Buch und Medien Vertrieb GmbH, angeschlossene Buchgemeinschaftren
Jahr:
2012
Seitenzahl:
251
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(522)

Artikel angeboten seit:
21.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einmal vorsichtig gelesen, oberer Buchschnitt hat kleine Einkerbungen die minimalst noch an der oberen Kante der Buchseiten sichtbar sind. Buch ist Hardcover aber ohne papiernen Schutzumschlag
Artikelbeschreibung
Die junge Journalistin Karo Rosenkranz heuert bei der Biosuppenfirma Hepp in der PR Abteilung an. Schon bald stößt sie auf Ungereimtheiten. Der hundertjährige Senior verschweigt etwas aus seiner Vergangenheit. Der designierte Firmenerbe Valentin Hepp ist mit unbekanntem Ziel verreist, was kaum jemanden zu stören scheint. Zudem haben sich die Hepps erst kürzlich in eine Mega-Hühnerfarm eingekauft. Wie passt das in das Konzept eines angeblich tierschutznahen Unternehmens?
Karo ist überzeugt: Das gibt eine ganz dicke Story. Dabei befindet sie sich längst in tödlicher Gefahr.
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rita Falk
Tickets:
2
Jacques Berndorf
Tickets:
1
Peter Schneider
Tickets:
1
Mona Misko
Tickets:
1