DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Heyne
Jahr:
1995
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783453089600
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.06.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber sehr gut erhalten. Eignet sich auch als Geschenk. Die auf dem Bild zu sehenden kleinen Knicke sind bei dem angebotenen Buch nicht vorhanden.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
3:1-Angebot. Falls gewünscht, noch zwei weitere Medien aus meinen 3:1-Angeboten oder ein weiteres Medium aus meinen 2:1-Angeboten aussuchen und mir per Nachricht mitteilen. Ich lege dies/e dann noch zusätzlich kostenlos mit dazu.

In einer einsamen Waldhütte macht der Arzt Jerry Lovell eine sensationelle Entdeckung: Nell, ein schönes junges Mädchen, das isoliert und fernab der Zivilisation aufgewachsen- die Wildheit eines ungezähmtem Tieres und die Zartheit eines Elfenwesens in sich vereint.

Zusammen mit der Psychologin Paula Olsen versucht Lovell, Eingang in Nells Welt zu finden, ihre fremdartige Sprache zu erlernen und das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Doch die Idylle der zauberhaften Schönen wird von der Sensationsgier der Zivilisation bedroht...

Dieses Buch wurde verfilmt mit Liam Neeson und Jodie Foster in den Hauptrollen.
Schlagworte
nell literaturverfilmung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Ondaatje
Tickets:
1
Nick Hornby
Tickets:
1
Tom Clancy
Tickets:
1