DIE TAUSCHBÖRSE

Neukölln - Endlich die Wahrheit

Autor:
Verlag:
bebra verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783814801827
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(124)

Artikel angeboten seit:
19.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken leicht bestoßen
Artikelbeschreibung
Neukölln spaltet die Geister: Die einen halten es für Berlins Lower Eastside, das Kreuzberg der Zukunft, die anderen machen lieber einen großen Bogen um den deutschlandweit berüchtigten "Rütli-Bezirk". Vor allem diejenigen, die noch nie dort waren, sind sich einig: Neukölln ist schrecklich! Der Comedian Murat Topal ist dort aufgewachsen und kennt sowohl die realen Probleme als auch die Vorurteile und Irrtümer über den Bezirk und seine Bewohner. Nun bricht er in seinem neuen Buch eine Lanze für Berlins "Problemkiez Nr. 1'' und enthüllt – endlich – die Wahrheit.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ferdinand von Schirach
Tickets:
3
Nora Roberts
Tickets:
1
Ulla Hahn
Tickets:
1
Jan Weiler
Tickets:
2