DIE TAUSCHBÖRSE

Neuromarketing im Internet - Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce

Verlag:
Haufe-Lexware
Jahr:
2011
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783648012901
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut erhalten, Einband minimal bestoßen
Artikelbeschreibung
Was spricht Kunden beim Online-Shopping wirklich an? Wann schlagen sie im Internet zu? Dieses Buch beantwortet diese Fragen erstmals aus Sicht der Hirnforschung. Lesen Sie, auf welche multimedialen Darstellungsformen es im Netz ankommt, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu überzeugen.
Inhalte:
Was beim Online-Marketing im Kopf des Kunden passiert - erstmals neurowissenschaftlich untersucht.
Welche Regeln bei der gehirngerechten Ansprache von Online-Käufern gelten.
Wie man die Bedürfnisse der »Digital Natives« befriedigt: Grundlagen und Anwendungen.
Welche Erfolge Sie mit Rich Media erzielen.
Mit Tipps zur Anwendung von multimedialen Darstellungsformen.
Schlagworte
Neuromarketing

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren