DIE TAUSCHBÖRSE

Never get old: Interviews mit Musikern über das Älterwerden

Verlag:
Edel Germany
Jahr:
2011
Seitenzahl:
239
ISBN:
9783941376199
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ordentlicher Zustand, M - Stempel am unteren Schnitt, Geburtstagswidmung auf 1. Seite
Artikelbeschreibung
Forever young, I wanna be forever young!, sangen Alphaville und doch - auch sie sind irgendwann lter geworden. Aber wie wird man eigentlich alt als Musiker mit einem Leben voll von Liveauftritten, langen Touren und ständigem kreativen Output. Kann man zurück zu einem "normalen" Leben, nachdem man einmal das volle Musikerdasein und dabei vielleicht sogar einen großen Erfolg erlebt hat? Ist es überhaupt möglich, sich alt zu fühlen, wenn man als 70-Jähriger noch auf der Bühne steht? Jörn Morisse und Oliver Koch fragen Künstler, die in ihrer Jugend einmal berühmt waren, gar einen internationalen Hit landeten und sich irgendwann aus dem Musikgeschäft zurückgezogen haben, eben so wie Menschen, die bis ins Alter als aktive Musiker leben, und Menschen, die vielleicht nicht mehr ganz jung und auch noch nicht alt sind, aber gerade mittendrin stecken.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren