DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
539
ISBN:
9783442466726
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(683)

Artikel angeboten seit:
11.07.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke im Buchrücken (leicht rundgelesen) sowie leicht angestossene Ecken und Kanten. Innen haben einige wenige Seiten an der unteren Ecke einen Knick. Nichtraucherhaushalt!
Artikelbeschreibung
Drei Milliarden Dollar sind Frank Burnets Zellen wert. Drei Milliarden, um die er von der Universitätsklinik in L. A. betrogen wurde. Die Forscher entwickelten aus seinen Immunzellen eine Zelllinie, die zum Sieg über den Krebs beiträgt, und verkauften die Rechte daran an BioGen Research Inc., ohne Burnets Einverständnis einzuholen. Doch eines Tages sind alle Zelllinien im Labor kontaminiert und Geschäftsführer Diehl bleibt nur eine Chance, um die BioGen vor dem Konkurs zu retten: Er muss Burnet erneut Gewebe entnehmen, doch der ist schon auf der Flucht ...
Schlagworte
Sieht so die Zukunft mit Gentechnik aus? Spannend!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patrick Süskind
Tickets:
1
Barbara Erskine, Ursula Wulfekamp
Tickets:
2
Pascal Mercier
Tickets:
1
Guillaume Musso
Tickets:
1