DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2008
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783442466726
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(654)

Artikel angeboten seit:
08.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1+1-Buch!
"Mängelexemplar"-Stempel am Schnitt, Ecken minimal bestossen
Artikelbeschreibung
Ein rasanter Gen-Thriller, hochbrisant und brandaktuell

Drei Milliarden Dollar sind Frank Burnets Zellen wert. Drei Milliarden, um die er von der Universitätsklinik in L. A. betrogen wurde. Die Forscher entwickelten aus seinen Immunzellen eine Zelllinie, die zum Sieg über den Krebs beiträgt, und verkauften die Rechte daran an BioGen Research Inc., ohne Burnets Einverständnis einzuholen. Doch eines Tages sind alle Zelllinien im Labor kontaminiert und Geschäftsführer Diehl bleibt nur eine Chance, um die BioGen vor dem Konkurs zu retten: Er muss Burnet erneut Gewebe entnehmen, doch der ist schon auf der Flucht .

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eva Bader ( 27191 TG )
Tickets:
2
John Marrs
Tickets:
3
Jean Marc Ligny
Tickets:
1
David Ambrose
Tickets:
1