DIE TAUSCHBÖRSE

Niagara - Ein amerikanisches Verhängnis

Autor:
Verlag:
S. FISCHER
Jahr:
2007
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783100540072
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(194)

Artikel angeboten seit:
29.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist ein ausrangiertes Büchereiexemplar. Der Einband ist noch fest; recht gut erhalten.
Artikelbeschreibung
Das Leben ist ein Verhängnis. Noch in der Hochzeitsnacht wird Ariah zur Witwe. Spurlos verschwindet ihr Mann in den Tiefen der Niagarafälle. Aber für Ariah fließt der Lebensstrom weiter, sie verliebt sich und gründet eine Familie – und dann schlägt das Schicksal noch einmal zu. Auch ihr zweiter Mann kommt auf mysteriöse Weise um. Jahrzehnte später decken die Kinder das Drama der Eltern auf: dunkle Geheimnisse, Betrügereien und verletzte Gefühle.
Mit der Gewalt der Wasserfälle inszeniert Joyce Carol Oates die amerikanische Familie in der Krise und verbindet bravourös fesselnde Spannung mit verstörendem Tiefgang. 'Joyce Carol Oates auf der Höhe ihrer Kunst.' New York Book Reviews
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tara Haigh ( 25854 TG )
Tickets:
2
Tanja Wekwerth
Tickets:
1
Teresa Ciabatti
Tickets:
3
Eva Lirot
Tickets:
1