DIE TAUSCHBÖRSE

Nicht ein Wort

Autor:

Brad Parks

Sprecher:
Tobias Kluckert
Verlag:
Argon
Jahr:
2018
Spieldauer:
750 Minuten
ISBN/EAN:
9783839816295
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(940)

Artikel angeboten seit:
05.05.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Am Pappcase Ecken abgestoßen und Knick im Rücken, beide CDs sind bei mir einwandfrei gelaufen
Artikelbeschreibung

Wird er Recht sprechen? Oder seine Familie retten? Es hätte ein normaler Mittwochnachmittag werden sollen, an dem Bundesrichter Scott Sampson seine beiden Kinder Sam und Emma zum Schwimmen begleiten würde. Doch dann erreicht ihn eine SMS seiner Frau, die besagt, dass sie die beiden von der Schule abholt. Als Alison später nach Hause kommt, sind die Kinder nicht bei ihr. Stattdessen klingelt das Telefon. »Ihre Kinder sind in unserer Gewalt!«, sagt eine Stimme. Wenn Scott sie wiedersehen will, hat er genaue Instruktionen in einem Drogenfall zu befolgen, der am nächsten Tag verhandelt werden soll. Plötzlich steht das Schicksal seiner gesamten Familie auf dem Spiel, und Scott Sampson muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen.
Schlagworte
Erpressung Entführung Richter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chuck Palahniuk
Tickets:
2
Don Winslow
Tickets:
2
Noah Hawley
Tickets:
2
Dan Brown
Tickets:
3