DIE TAUSCHBÖRSE

Nicht schon wieder Stau! - Hinterhältige Reisegeschichten

Autor:
Verlag:
Diogenes
Jahr:
2009
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783257239492
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(47)

Artikel angeboten seit:
21.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, leichte Beschädigung am oberen Schnitt. Abgesehen vom Stempel: Note 2.
Artikelbeschreibung
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an. Falls ihr mehrere Artikel von mir abnehmt, kann ich vielleicht auch noch ticketmäßig was machen.

Ich sortiere gerade aus, schaut auch gerne in meine anderen Angebote ein.
"Reisen ist eine arge Beschäftigung. Das moderne Unterwegs ist womöglich noch schlimmer als das vergangene. Früher wurde man von unkonzessionierten Räubern überfallen und ausgezogen, und man hatte immerhin das Gefühl, dass einem Unrecht geschähe. Das hat sich geändert", so Erich Kästner. Statt Raubüberfällen gibt es heute Flugverspätungen, verlorene Gepäckstücke und verstopfte Straßen. Da kann man froh sein, wenn man überhaupt an das Ziel der Reise kommt. 'Nicht schon wieder Stau' versammelt wunderschön hinterhältige Reisegeschichten von John Irving, Martin Suter und Doris Dörrie. Und Anna Gavalda schreibt über einen Mann und eine Frau in einem Auto - natürlich im Stau.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Tickets:
1
Hako Ichiiro
Tickets:
3