DIE TAUSCHBÖRSE

Nichts Bleibt Für Die Ewigkeit

Interpret:

Die Toten Hosen

Label:
Jkp (Warner)
Jahr:
1995
EAN:
0706301332627
Medium:
1 CD (Maxi/Single)
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Nichts bleibt f Ewigkeit
2 : Alkohol
3 : Prominentenpsychose
4 : Die '7' ist alles
Anbieter:
(189)

Artikel angeboten seit:
11.09.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchtspuren, aber ok. CD-Hülle hinten ohne Papiereinlage (ich weiss nicht ob das so gehört).
Artikelbeschreibung
*** 2:1-Tausch ***

3 Lieder davon sollen auf keinen Album sein.
Die Toten Hosen nennt sich eine Musikgruppe aus Düsseldorf, die sich aus der deutschen Punkbewegung entwickelt hat und 1982 gegründet wurde. Die Band spielt Rockmusik mit überwiegend deutschen Texten und Elementen aus dem Punkrock.

----------------------

2:1 Tausch: Einfach ein weiteren "2:1"-Artikel aussuchen und mir mitteilen.
2:1-Artikel von mir können mit Eingabe von "sybrands 2:1" gefunden werden.
Schlagworte
sybrands, 2:1, Deutschrock, Ritchie, Andreas Meurer, Michael Breitkopf, Andreas von Holst, Campino

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Deutschrock
Musik  >  Rock  >  Punk & Hardcore

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Die Toten Hosen
Tickets:
2
Marius Müller-Westernhagen
Tickets:
1
the Bosshoss
Tickets:
2