DIE TAUSCHBÖRSE

Nichts ausgelassen: gekürzte und autorisierte Biografie

Autor:

Heiner Lauterbach

Sprecher:
Heiner Lauterbach
Verlag:
Bastei Lübbe (Lübbe Audio)
Jahr:
2006
Spieldauer:
410 Minuten
ISBN/EAN:
9783785731901
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.04.2012
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
nagelneu und noch in Folie
Artikelbeschreibung
nagelneu und noch in Folie - Inhaltsangabe des Verlags: "Er hätte die Sanitärfirma seines Vaters übernehmen oder als Krimineller Karriere machen können - die Extreme haben Heiner Lauterbach immer schon unwiderstehlich angezogen. Zwischen Kölner Vorstadt und der Hölle eines indischen Gefängnisses suchte er das Abenteuer. Seinem Aufenthalt in einem Landerziehungsheim verdankt er die Begegnung mit der Bühne - eine Leidenschaft, die seinem Leben Ziel und Richtung gab. Ehrlich, selbstdritisch und mit einer Prise Ironie erzählt er aber auch von den Frauen seines Lebens, von Ehekrisen und Affären und von der Ruhe, die er schließlich bei Viktoria Skaf findet."

gekürzte autorisierte Biographie
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren