DIE TAUSCHBÖRSE

Nie mehr allein - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1984
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442067169
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(486)

Artikel angeboten seit:
05.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitte und Seiten nachgedunkelt
Ecken und Kanten angestupst,
Artikelbeschreibung
Die Geschichte handelt von einer Millionenerbin, die mit zwei verschiedene anonyme Namen bei einer Zeitung hat und dort regelmäßig Kolumnen schreibt, aber keiner weiß, dass sie es ist. Doch ihr Leben ist für sie selbst nun auch eine Anonymität geworden und sie kommt damit nicht klar, einmal die berühmte Erbin, einmal der Klatschreporter und auch der Sensationsreporter zu sein. Bis sie einen Mann kennenlernt, der sie lehrt, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen und es mit Liebe zu füllen... in guten, aber auch in schlechten Zeiten.
Schlagworte
Roman, Frauenromane, Schicksalsroman, Liebensroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Danielle Steel
Tickets:
1
Danielle Steel
Tickets:
1
Danielle Steel
Tickets:
1
Danielle Steel
Tickets:
1