DIE TAUSCHBÖRSE

Nie wirst du entkommen

Autor:

Karen Rose

Sprecher:
Christina Kühnreich
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2009
Spieldauer:
475 Minuten
ISBN/EAN:
9783828989825
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Cd laufen einwandfrei. Pappschober weist geringe normale Nutzungs- und Lagerspuren auf.
Artikelbeschreibung
Dr Tess Ciccotelli ist eine bekannte Chicagoer Psychiaterin. Durch ihre Gerichtsgutachten hat sie sich Feinde gemacht-auch bei der Polizei. Sie kann gut mit den Anfeindungen Leben, bis eines Tages ihre kleine Welt anfängt, Stück für Stück auseinander zu brechen: ein Serienkiller hat es auf ihre Patienten und Freunde abgesehen. Tess muss hilflos zusehen, wie er einen Menschen nach dem anderen in den Tod treibt oder bestialisch ermordet. Weil Detective Aidan Reagan, der den Fall zusammen mit seinem Partner Ted Murphy bearbeitet, keimt ein furchtbarer Verdacht: hat es der Wahnsinnige Mörder auf Dr Ciccotelli abgesehen? Dass sich Aidan und freiwillig in die kühle Psychiaterin verlieh übt hat, macht ihm seine Ermittlungsarbeit nicht gerade leicht-vor allem, als Tess des Mordes beschuldigt wird.
Schlagworte
Karen Rose, Nie wirst du entkommen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karen Rose
Tickets:
2
Karen Rose
Tickets:
1
Karen Rose
Tickets:
2
Karen Rose
Tickets:
3