DIE TAUSCHBÖRSE

Niemand war für mich da

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2016
Seitenzahl:
381
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(174)

Artikel angeboten seit:
13.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, Nichtraucher
Artikelbeschreibung
Nur du selbst kannst dich retten. Die erschütternde Geschichte einer jungen Frau, die es schaffte, sich von ihrer Vergangenheit zu lösen ... Terrie wollte immer nur Teil einer normalen Familie sein. Doch ihre frühesten Erinnerungen sind die an ihren Vater: wie er sie vergewaltigt. Als er stirbt kommt sie in eine Pflegefamilie – und wird mit zehn Jahren das erste Mal von ihrem Babysitter verführt. Mit 13 bekommt sie sogar ein Baby von ihm. Erst mit 16 hat sie den Mut, zur Polizei zu gehen ...
Schlagworte
Schicksale Biografie Missbrauch Gewalt Erfahrungen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren